Aktuelle Mode braucht Tradition

Wer in der Modewelt bestehen möchte, benötigt nicht nur ein fundiertes Fachwissen und den Blick für das Besondere, sondern vor allem Erfahrung und persönliches Engagement.

All das vereint Lenzenhuber seit über 80 Jahren in der Burgfriedstraße in Daun.

Schon von Beginn an ging es dabei nicht darum, die Größten zu sein, sondern solides Handwerk und aktuelle Mode miteinander zu verknüpfen. Was mit der Schneiderlehre des Gründers Martin Lenzenhuber im Jahr 1920 begann, setzt sich somit heute 90 Jahre später noch immer konsequent fort. Trotz aller Veränderungen im Laufe der Jahrzehnte – der Geist der Familie Lenzenhuber ist klar spürbar.

Schließlich geht es darum, dass Sie zu jedem Anlass das Richtige bei uns finden. Deshalb sorgen wir auch heute persönlich für aktuelle Mode und eine optimale Beratung.